Waldstarke Materialien und Arbeitsblätter

Warum ist es sinnvoll, Wälder zu bewirtschaften? Antworten darauf finden Sie in der neuen „Kleine Kinderzeitung“ zum Thema „WaldStark“.

Passend zur Zeitung haben wir Kärtchen und Arbeitsblätter erstellt. Diese Materialien stehen kostenlos als pdf-Download zur Verfügung.

Schulen und Bildungseinrichtungen können gedruckte Versionen HIER anfragen.

Alle anderen fragen bitte direkt bei der Kleinen Kinderzeitung an:

>> zur kleinen Kinderzeitung

Sie möchten mehr über das WaldStark-Projekt erfahren? Hier geht’s zur allgemeinen Projekt-Webseite.

>> Zur WaldStark Website